silber Plateausandaletten Plateausandaletten silber Plateausandaletten silber Plateausandaletten silber Plateausandaletten 0F6qHOfw

Lernen Sie unser Angebot im centrovital SPA & Sportclub kennen...

und vereinbaren Sie einen kostenfreien Beratungstermin oder nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie Ihren neuen Fitnessclub kennen. Buchen Sie Ihren Probetag für nur 15,- €. Bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft erstatten wir Ihnen diesen Betrag selbstverständlich.

Weitere Informationen zum Fitnesscenter in Berlin und Terminvereinbarung unter:
Tel.: +49/30/818 75-116
sport@centrovital-berlin.de
silber silber Plateausandaletten Plateausandaletten Plateausandaletten silber Plateausandaletten Plateausandaletten silber

Wir freuen uns auf Sie!

grün Shorts ESPRIT grün Shorts ESPRIT Shorts grün ESPRIT qP4Uwv
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Produktdetails
  • Farbe: silber